Königin Letizia & König Felipe in Paris

Neue Rolle steht ihr gut

Königin Letizia: Sie blüht richtig auf

FOTOS: Bei Termin in Paris zeigt sich Letizia fröhlich und selbstsicher.

Letizia, wo kommt denn dieses Strahlen plötzlich her? Beim Besuch des französischen Präsidenten Hollande in Paris sah die spanische Königin an der Seite ihres Mannes Felipe nicht nur echt schick, sondern vor allem richtig glücklich aus. In ihrer Rolle als Königin scheint Letizia wirklich voll und ganz aufzublühen. So viel haben wir sie ja noch nie lachen gesehen.

Diashow: Königin Letizia strahlt in Paris

Königin Letizia strahlt in Paris

×

    Selbstbewusst
    Als die 41-Jährige noch Kronprinzessin von Spanien war, wirkte sie bei öffentlichen Auftritten (auch gemeinsam mit ihrem Ehemann) oft unsicher, als würde sie sich nicht besonders wohl fühlen, so im Rampenlicht zu stehen. Doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Mit ihrer neuen Aufgabe als Königin ist nicht nur Letizias Verantwortung gewachsen, sondern auch ihr Selbstbewusstsein.

    In ihrem eleganten roséfarbenen Kleid, das ihre zarte Figur umschmeichelte, bezauberte die ehemalige Journalistin die Fashion-Hauptstadt und den französischen Präsidenten.

    Diashow: Königin Letizia, warum so bieder?

    Königin Letizia, warum so bieder?

    ×