Royals machen erstes Geschäft klar

Mega-Deal für Meghan und Harry

Teilen

Jetzt legte das Paar anscheinend den offiziellen Grundstein für ihr Imperium.

Ihre Marke Sussex Royal gründeten Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits letztes Jahr. Jetzt hat das Paar anscheinend seinen ersten Deal unter der Marke abgeschlossen. So sollen beide für das Bankhaus Goldman Sachs bei Konferenzen und Events auftreten. Geld bringt ihnen das aber nur indirekt. Laut In­sidern erhalten Harry und Meghan dafür keine Gage, ­haben aber mit dem Deal den Grundstein für eine „lukrative Zukunft mit der Bank“ gelegt.

Damit treten sie in die Fußstapfen von David Beckham oder Gwyneth Paltrow, die in der Vergangenheit für Goldman Sachs unterwegs waren. Weitere Aufträge für Reden oder ihre Arbeit als Marken-Botschafter sollen den Royals innerhalb des nächsten Jahrzehnts rund eine Milliarde einbringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.