"Wie Innereien"

Harry und Meghan: In ihrer Luxus-Villa stinkt's

Teilen

Ein Anwohner packt aus: "Da dreht sich einem der Magen um.“ 

Rund 14 Million Dollar teuer ist das Luxus-Areal, das Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) im kalifornischen Montecito besitzen. Die Villa hat neun Schlaf-, 16 Badezimmer sowie einen Pool und Tennisplatz – ist aber dennoch nicht ideal. Rund um das Anwesen soll es nämlich derart widerlich stinken, dass die Anwohner bereits unter Kopfschmerzen leiden.

Übler Gestank

„Es riecht wie Innereien, die in der Sonne verfault sind“, schildert ein Insider dem englischen „Mirror“. „Da dreht sich einem der Magen um.“ Der Grund dafür ist das 170.000 Quadratmeter große Salzwassersumpfgebiet „Andree Clark Bird Refuge“, das sich in der Nähe Montecitos befindet.

„Die Geruchsprobleme treten nur selten auf, aber unter bestimmten Bedingungen sind sie noch schlimmer“, erklärt ein Verantwortlicher der Stadt Santa Barbara. Das Problem werde aber noch bis Herbst bestehen bleiben. Davon betroffen sind nicht nur Harry und Meghan, sondern etwa auch Oprah Winfrey, Ellen DeGeneres oder Katy Perry.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.