Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Royaler Nachwuchs

Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Wieder Nachwuchs im britischen Königshaus: Prinzessin Eugenie ist schwanger! Slle Details zum royalen Baby:

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun hat es das britische Königshaus erstmals offiziell bestätigt: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erwarten ihr erstes Kind. 

„Die königliche Hoheit Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie Anfang 2021 ein Baby erwarten. . Der Herzog von York und Sarah, die Herzogin von York, Herr und Frau George Brooksbank, die Königin und der Herzog von Edinburgh freuen sich über die Neuigkeiten“, heißt es in dem offiziellen Statement.

Auf Instagram teilte die Queen-Enkelin selbst ein Foto von zwei Baby-Schuhen in Form von kleinen Bären. "Jack und ich sind so aufgeregt", schrieb die 30-Jährige dazu. Die britische Prinzessin ist die Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (Fergie) und Enkelin der 94-jährigen Queen.
 
Schon seit Wochen spekuliert man über die Schwangerschaft der Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Paparazzi-Fotos zeigten die 30-Jährige mit einer kleinen Wölbung in ihrer Körpermitte. Den genauen Geburtstermin wird das britische Königshaus nicht verraten.