Traurig

Sehnsuchts-Blick zum Bruder: So wurde Harry von Royals verstoßen

Teilen

Harry musste alleine in die Kirche gehen und saß weit weg vom Schuss..

Am Rande der Krönung von  König Charles III . wurde etwas deutlich: Die Beziehung zwischen ihm und seinem zweitgeborenen Sohn, Harry, dürfte noch immer recht angespannt sein.

Nach hinten verbannt: Harry

Wie bereits von der britischen  Presse  im Vorfeld vermutet, wurde  Harry  auf eine hintere Bankreihe verbannt. Er saß in der dritten Reihe mit seinen Cousinen Beatrice und Eugenie, sowie deren Familien. Er machte gute Mine zum bösen Spiel, versuchte immer wieder zu lächeln. Dabei war schon seine Ankunft seltsam - er ging ganz alleine hinter zweitrangigen Royals in die Kirche. Ein Fotograf fing einen sehnsuchtsvollen Blick Richtung Bruder William ein, der mit seiner Familie in der ersten Reihe saß.

Krönung von Charles III. in London - Die besten Bilder

Louis und Kate

Kate

King Charles

Prinz George (rechts)

King Charles

King Charles

King Charles

King Charles

Prinz Louis gähnt

Charlotte und Louis

William, Charlotte, Louis und Kate

Der gefallene Prinz Andrew

William und Familie

Prinz Edward mit seiner Familie

Haakon und Mette Marit von Norwegen

König Willem-Alexander der Niederlande und Königin Maxima.

König Felipe von Spanien und seine Letizia

Der kanadische Premier Justin Trudeau und seine Frau Sophie

Aus Monaco angereist: Albert und Charlène

Victoria von Schweden und Papa Carl Gustav

Prime Minister Rishi Sunak und seine Frau Akshata Murty

King Charles am Weg zur Krönung

Finnegan Biden mit Oma Jill Biden

Olena Selanska, die ukrainische First Lady

Gäste sind schon eingetroffen

Coldstream Guards sind heruasgeputzt

First Lady Jill Biden feiert mit. Präsident Joe ist nicht gekommen.

Gegen Prinz Andrew

Ehemalige britische Leichtathletin, die zu den erfolgreichsten Paralympioniken der olympischen Geschichte zählt.

Harry gleich wieder perdu

Weder Harry noch Andrew werden nach der  Krönungszeremonie  an der Prozession zum Buckingham Palace teilnehmen und hinter der goldenen Krönungskutsche mit dem Königspaar schreiten. Es gilt zudem als wenig wahrscheinlich, dass die beiden Prinzen auf dem Balkon auftauchen werden, wenn sich dort das frisch gekrönte Königspaar zeigt, um der Menge zuzuwinken und eine Flugschau der Royal Air Force zu verfolgen. Harry soll Annahmen zu Folge umgehend wieder abreisen - zu seiner Frau Meghan und den Kindern nach Kalifornien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.