Krönung

Enthüllt: HIER spricht Harry über den traurigen Familien-Zwist

Teilen

Verstoßener Harry äußerte sich bei der Krönung zu den royalen Streitigkeiten.

Prinz Harry  nahm zwar an der Krönung seines Vaters zum König teil, doch wurde er auf Abstand gehalten. Der Bruder von William zog ohne jemanden an seiner Seite in die Westminster Abbey ein, musste dann in der dritten Reihe Platz nehmen. Er saß neben Jack Brooksbank, dem Mann seiner Cousine Eugenie, mit dem er sich immer wieder angeregt unterhielt.

Harry schaute zu William

Ein Fotograf fing einen sehnsuchtsvollen  Blick von Harry Richtung Bruder William  ein, der mit seiner Familie in der ersten Reihe saß und im Mittelpunkt des Interesses stand.

Harry
© Getty Images
× Harry

Nun hat die britische Presse enthüllt, was  Harry  und Jack geplaudert haben, bevor die Krönungs-Zeremonie begann. Lippenleser haben das Gespräch analysiert, es drehte sich tatsächlich um den großen royalen Streit, zwischen Harry,  William  und Charles. Harry soll gegenüber Jack gesagt haben: "Mir reichts, wie die mich behandeln!" Unklar ist, wen genau er mit die meinte, doch es liegt nahe, dass er zumindest auch seinen Bruder William meinte. Der kam bekanntermaßen nicht gut weg in Harry Biografie "Spare". 

Charles war traurig

Harry soll zum großen Krönungskonzert eingeladen worden sein, doch lehnte er ab. Charles habe das traurig gefunden, ist in der britischen Presse zu lesen. Andere seien erleichtert gewesen, dass Harry schnell wieder verschwand: Er reiste umgehend wieder ab - zu seiner Frau Meghan und den Kindern nach Kalifornien. Sohn Archie feierte seinen vierten Geburtstag, mit Zitronentorte und Pool-Spaß.

Krönung von Charles III. in London - Die besten Bilder

Louis und Kate

Kate

King Charles

Prinz George (rechts)

King Charles

King Charles

King Charles

King Charles

Prinz Louis gähnt

Charlotte und Louis

William, Charlotte, Louis und Kate

Der gefallene Prinz Andrew

William und Familie

Prinz Edward mit seiner Familie

Haakon und Mette Marit von Norwegen

König Willem-Alexander der Niederlande und Königin Maxima.

König Felipe von Spanien und seine Letizia

Der kanadische Premier Justin Trudeau und seine Frau Sophie

Aus Monaco angereist: Albert und Charlène

Victoria von Schweden und Papa Carl Gustav

Prime Minister Rishi Sunak und seine Frau Akshata Murty

King Charles am Weg zur Krönung

Finnegan Biden mit Oma Jill Biden

Olena Selanska, die ukrainische First Lady

Gäste sind schon eingetroffen

Coldstream Guards sind heruasgeputzt

First Lady Jill Biden feiert mit. Präsident Joe ist nicht gekommen.

Gegen Prinz Andrew

Ehemalige britische Leichtathletin, die zu den erfolgreichsten Paralympioniken der olympischen Geschichte zählt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.