Schöne Hommage

SO ehrt König Charles den verstorbenen Ozzy Osbourne

Der König von Großbritannien und den "Prince of Darkness" verband eine tiefe Freundschaft. König Charles verabschiedete sich jetzt würdevoll von Ozzy Osbourne. 

König Charles (76) hat mit einem letzten Tribut sich von Ozzy Osbourne († 76) verabschiedet. Die beiden liefen sich in ihrem Leben immer wieder über den Weg. Daraus ist eine ungleiche Freundschaft entstanden.

Auf TikTok ging einVideo vom 30. Juli jetzt viral. Ein Besucher des Buckingham Palace filmte die Band der Coldstream Guards während der Wachablöse. Sie spielten den bekannten Black-Sabbath-Song "Paranoid" als eine Hommage an die verstorbene Metal-Legende.

Jahrzehntelange Freundschaft

Am gleichen Tag gab es einen Trauerzug durch seine Heimatstadt Birmingham. Die Straßen waren überfüllt mit Menschen, die sich ein letztes Mal vom "Prince of Darkness" verabschieden wollten.

Ozzy und Charles verband eine jahrzehntelange Freundschaft. Osbourne trat 2002 beim Konzert "Party at the Palace" auf. Damals wurde das Goldene Thronjubiläum von Queen Elizabeth im Buckingham Palace gefeiert. Sie lernten sich 2006 bei einem Empfang für die Wohltätigkeitsorganisation vom damaligen Prinzen kennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten