'Ich halte es nicht mehr aus'

Ehedrama: Frau lässt sich nach 24 Stunden von sich selbst scheiden

Teilen

Die junge Influencerin Sofi Maure ist wieder zu haben. Ihre Selbst-Ehe hat nur einen Tag lang funktioniert. Ob es nun einen klassischen Rosenkrieg gibt, ist nicht überliefert...

Schon am 19. Februar 2023 gibt Maure bekannt, sich selbst geheiratet zu haben. Selbst gebackene Hochzeitstorte, Brautkleid und wunderschöne Tiara inklusive. Schon kurz darauf gibt es allerdings Eheprobleme, die frisch vermählte Braut postet auf in ihren sozialen Netzwerken: "Update: Ich bin mit mir selbst verheiratet und kann es nicht mehr ertragen. Ich verstehe, warum es das Problem der Scheidung gibt.

 

 

Bereit, vor den Altar zu schreiten: Maure mit Hochzeitskleid

Viele ihrer Follower machen sich nun darüber lustig: "Das ist der Grund, wieso man gut darüber nachdenken sollte, bevor man heiratet" und "Besorg dir einen guten Anwalt" sind noch die nettesten der Kommentare. Der Bekanntheit der Ex-Solobraut dürfte das jedoch nichts getan haben, vereint sie doch auf Instagram und Twitter insgesamt über 500.000 Follower,

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.