Zara Tindall schwanger?

Zara Philips

Wächst da nächster Queen-Urenkel?

Babygerüchte um Zara Phillips: Dieser Bauch ist sehr verdächtig.

Beim Royal Ascot, dem legendären Pferderennen, sieht man den Damen ja meist auf den Kopf: Nirgends sonst sieht man so viele ungewöhnliche, fantasievolle und skurrile Hutkreationen wie dort! Bei Zara Phillips, der Lieblingsenkelin von Queen Elizabeth, wanderten die Blicke aber etwas weiter herunter. Nein, nein... sie hatte kein ausladendes Dekolleté: Aber ihr Bauch sieht sehr verdächtig aus. Ist da vielleicht Nachwuchs im Anmarsch?

Diashow: Ascot: Royals bei Hutparade

Ascot: Royals bei Hutparade

×

    Nicht nur das kleine Kügelchen heizt die Gerüchteküche an: Immer wieder sah man, wie Zara sich über den Bauch strich. Eine typische Geste für werdende Mamas oder wollte sie bloß den Stoff ihre Kleides glatt streichen, um NICHT schwanger auszusehen?

    Dementi
    Von offizieller Seite wird jedenfalls dementiert: Zara Phillips sei nicht schwanger, teilte ein Sprecher mit, und plane weiterhin 2016 bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro anzutreten.

    Die Vielseitigkeitsreiterin ist seit Juli 2011 mit Rugby-Star Mike Tindall verheiratet. Die beiden haben eine Tochter, Mia Grace, die im Jänner ein Jahr alt wurde.