Wiesn

Schweizer wollen Lugner mit Playmate verkuppeln

Teilen

Die Schweizer Tageszeitunbg "Blick" will Baumeister Richard Lugner auf der Wiesn verkuppeln.

"Zum bloßen Vergnügen, Biersaufen und Vernaschen ist der 74-Jährige nicht in die bayerische Landeshauptstadt gereist.", beobachten die Schweizer Nachbarn Richies Treiben in München. "Schließlich sucht er noch dringend eine Begleitung für die nächste Opernball-Ausgabe vom 31. Januar.", folgern die Eidgenossen.

"Lugi" wolle auf der Wiesn fündig werden und "ein nettes Maderl nach Wien entführen."

Und dann richtet sich die Zeitung direkt an den Baumeister und schlägt ihm eine nette Begleitung vor:

"Lieber Lugi, die Suche kannst du dir sparen. Wir haben für dich schon ein ganz nettes Maderl gefunden. Anna Scharl (22). Sie ist das Oktober-Playmate im Playboy und in richtiger Oktoberfest- und vielleicht auch bald Opernball-Laune."

Lugner freut sich indessen über seinen hohen Bekannheitsgrad in München: "Alle kennen mich, alle stehen Spalier", frohlockte er laut "Münchner Abendzeitung" über den Andrang auf der Wiesn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.