szene_baumann3

Vernissage

Starfotograf Baumann in Linz

Einen großen Promiauflauf gab es bei der Vernissage von Starfotograf Manfred Baumann in Linz.

Viel Prominenz traf sich bei der Eröffnung der Ausstellung von Manfred Baumann im Linzer Artpark. Sein Werk umfasst Natur- und Reisefotografien, Aktbilder sowie Portraits berühmter Persönlichkeiten. „Wir haben heute sogar schon einige Bilder verkauft“, freute sich Baumann mit seiner bildhübschen Frau Nelly.

Manuel Ortega auf Kuschelkurs mit Michaela Schaffrath

© Baumann
szene_baumann2

(c) Baumann

Kröger, Assinger und Lugner
Die Kunst und das leckere Catering genossen: Uwe Kröger im schicken weißen Anzug, Pierre Geisensetter, der unbedingt das Spiel Italien-Holland sehen wollte, Lisa Fitz, die kurzerhand ihren Lebensgefährten zum Haus- und Hoffotografen erkor, Bettina Assinger, Manuel Ortega, Michael Tschugnall, Michaela Schaffrath sowie Christina Lugner mit Freundin Isabella Meus.