Beine gespreizt und nachgeshen

Tampon-Unfall: Sex-Bombe im Krankenhaus

Teilen

Erotik- und Youtube-Star Katja Krasavice gibt Entwarnung.

Erotik-Star Katja Krasavice landet im Krankenhaus. Weil sie zu viel Alkohol zu sich nahm, erinnert sich die 21-jährige Deutsche nicht mehr, ob sie ihren Soft-Tampon herausgenommen hat. Nach einer durchzechten Nacht kann sie den Tampon nicht mehr finden. Sie fährt in ein Krankenhaus zu einem Gynäkologen, um sicherzugehen.

 

 

2018 can kiss my ass ????

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches ???????? (@katjakrasavice.mrsbitch) am

 

Die „Queen of Bitches“ erzählt in gewohnt offener Manier von ihrem Arzt-Besuch: „So, Entwarnung Leute! Ich war dort, habe mich auf den Stuhl gesetzt, meine Beine gespreizt und mich ausgezogen. Dann wurde geöffnet und reingeguckt...“ 

 

 

 

Ganz ungefährlich ist die Sache nicht – immerhin besteht Entzündungsgefahr. Aber sie gab bereits Entwarnung: „…es war kein Softtampon drin.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.