Paris Hilton

Tausende gingen Paris schauen

Teilen

München im Paris Hilton-Fieber. Beim Besuch am Oktoberfest wurde das Glamour-Girl von tausenden Schaulustigen umringt - und tröstete sich mit Weißwürsten.

Venedig, dann Kitzsteinhorn, schließlich München. Paris Hilton rocks Europe. Und wo immer sie auftritt: Menschenmassen.
In der Nacht auf Dienstag enterte Paris das Münchner Oktoberfest und sorgte auf der Wies'n für Ausnahmezustand.
Nur einmal war Paris wieder 13. Als sie mit Freundin Kim Karrussel fuhr. Ohne Leibwächter, Scheinwerfer aus, albern kichernd mit Kribbeln im Bauch in vollen Zügen genießen...

Promi-Alarm!
Davor: Die Wies'n im Paris-Fieber. Tausende Schauslustige umringten die Millionenerbin. Ein Fortkommen war unmöglich. Pairs nahm es mit Gelassenheit, präsentierte ihr sexy Dirndl mit tiefem Ausschnitt, in verführerischem Schwarz und ein wenig unschuldigem Rosa.
Natürlich ein anderes Outfit als am Nachmittag. Da hatte die Hilton in einem goldenen Dirndl-Kleidchen noch Werbung für österreichischen Prosecco in Golddosen (Marke „Rich Prosecco“) gemacht. Der soll – dank Paris – DER neue Szene-Drink werden.

"Ich liebe Weißwürste"
"Ich liebe Deutschland, und München ist eine echt coole Stadt", säußelte die Hotelerbin. Und auch für die bayerischen Kost gab's eine Liebeserklärung: „Ich habe Weißwurst bei Schuhbeck gegessen. Das war das Beste, was ich je gegessen haben. Ich liebe es.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.