'Da will ich landen'

Paris Hilton: Zwischenstopp am Kitzsteinhorn

Teilen

Auf dem Weg von München nach Italien hat sich Paris Hilton spontan für einen Spaziergang am Kitzsteinhorn entschieden.

Supermodel Paris Hilton konnte auf ihrem Helikopter-Flug von München nach Italien der Salzburger Bergwelt nicht widerstehen und bat um einen Zwischenstopp auf dem Kitzsteinhorn. Die millionenschwere Hotel-Erbin hatte noch nie zuvor einen Gletscher betreten.

Gegen 15.00 Uhr setzte der Knaus-Helikopter beim Alpincenter zur Landung an. "Paris Hilton hat sich ganz spontan dazu entschlossen. Als der Hubschrauber bei dem wunderschönen Wetter die Berge überflog und sie den frisch verschneiten Gletscher sah, wollte sie unbedingt hier spazieren gehen" , erzählt eine Gletscherbahn-Mitarbeiterin. "Hilton erzählte, dass sie noch nie zuvor in ihrem Leben in einer solchen Höhe zu Fuß unterwegs war - sie war sehr begeistert."

Eineinhalb Stunden genoss die 25-jährige Amerikanerin die hochalpine Gletscherwelt, bevor sie ihre Reise nach Italien fortsetzte. Den frischen Alpenblumenstrauß, den sie zum Empfang bekommen hatte, nahm sie natürlich mit. Begleitet wurde die Sängerin, Schauspielerin und Geschäftsfrau von dem Tiroler Promi-Touristiker Günther Aloys.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo