Als Promi-Tänzer

Tritt Gottschalk bald bei "Let’s Dance" auf?

Teilen

Thomas Gottschalk gilt als heißer Kandidat für die kommende Staffel von "Let's Dance".

Gestern war Thomas Gottschalk (73) mit der großen "Disney100"-Jubiläums-Sendung bei RTL zu sehen – er moderierte die Show zusammen mit Victoria Swarovski (30) – jetzt wird er schon für eine nächste Show umworben. Moderatorin Swarovski und Show-Gast, "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (42), wollen Gottschalk in die populäre Tanzshow locken.

Beim Auftritt von Mabuse kam in der "Disney100"-Jubiläums-Sendung das Gespräch auf eine mögliche Teilnahme im nächsten Jahr an der Tanz-Erfolgsshow. Victoria Swarovski sagte: "Wie wäre es, wenn wir Thomas im nächsten Jahr als Promi-Tänzer bei uns hätten?" Gottschalk antwortete darauf: "Das wäre das Ende der Veranstaltung." Der Moderator erklärte weiter: "Den einzigen Tanz, den ich wirklich kann, ist der Foxtrott." Mabuse gibt aber nicht auf: "Du hast doch Profis dabei. Die zeigen dir alles!" Gottschalk: "Quatsch mich nur rein da …"

Sein Tanz-Talent bewies Gottschalk übrigens in der Show, als er mit Victoria Swarovski beim Opening mit einem langsamen Walzer über die Tanzfläche schwebte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.