Teenager werden Mütter

ATV-Star Marcell: Erster Sex mit 7 Jahren!

Teilen

Der vierfache Vater schockt mal wieder in der Sendung.

Auch in der neuen Staffel von ATVs "Teenager werden Mütter" gibt es einige Skandälchen und Enthüllungen.

Vicky liebt Frau

In der ersten Folge der mittlerweile schon 13. Staffel des Formates wurde die neue Liebe von Jungmama  Vicky  gezeigt. Die große Überraschung: Sie liebt eine Frau. Mit der Tirolerin Nadine dürfte die Mama einer dreijährigen Tochter die große Liebe gefunden haben. In sozialen Netzwerken freuen sich die Fans mit der feschen Wienerin. 

Marcell

Doch es gibt auch Neuigkeiten zum Star der Sendung. Jungpapa Marcell, der mittlerweile vier Kinder von drei Frauen hat, machte durch seine direkte Art und seine Potenz in der Vergangenheit schon oft von sich reden. Auch dieses Mal wieder sorgt eine Aussage über ihn für Wirbel.

Erstes Mal

Die Stimme aus dem Off erzählt über den Jungpapa. Es heißt, er habe sein erstes Mal bereits mit sieben (!) Jahren gehabt. Somit wäre er dabei noch jünger gewesen als seine  Ex-Freundin Kerstin , die in der vergangenen Staffel meinte, mit neun Jahren den ersten Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Mittlerweile meldete sich Marcells Freundin Vanessa auf Facebook zu Wort, meinte, gar so früh hat der erste Sex nicht stattgefunden. Fakt dazu ist, der erste Geschlechtsverkehr muss früh stattgefunden haben, denn: Bereits mit 14 Jahren wurde Marcell zum ersten Mal Vater...

Staffel 13: Das sind die ATV-Teenies

Meli und Andi erwarten ihr zweites Kind.

Kevin und seine Jessiva - überraschende Babynews!

Michelle wurde mit 17 von einem One-Night-Stand schwanger.

Kristin ist alleinerziehende Mama zweier Kinder.

Georgina bringt ihr Kind zu Hause auf die Welt.

Marcell und Vanessa sind wieder dabei.

"Teenager werden Mütter", jeden Dienstag ab 20:15 auf ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.