Alles neu bei "Großer Chance"

Neue Talente

Alles neu bei "Großer Chance"

Wer ist der Bad Boy? Wie schlägt sich Marolt? Neue Jury macht’s spannend.

„Larissa wird beweisen, dass sie nichts mehr mit dem Dschungel-Image zu tun hat“, bricht „Papa“ Peter Rapp vor dem Showstart der Großen Chance eine Lanze für Jury-Kollegin Larissa Marolt. Mit Spannung wird ihr Debüt sowie das der Neo-Juroren Oliver Pocher und Peter Frey am Freitag um 20.15 Uhr in ORF eins erwartet.

Pocher gegen Rapp.
„Pocher und ich sind das Team Chaos“, macht Marolt neugierig. Nur über die Rolle des „Bad Boys“ sind sich Rapp und der deutsche TV-Comedian uneinig. „Ich bin dieses Mal der Böse“, so Rapp. Larissa meint aber: „Oliver ist der strengere.“

Vier Kandidaten schaffen am Freitag den Einzug in die Live-Shows, die am 17. Oktober starten. Insgesamt kämpfen dann 20 Talente um die Sieges-Prämie von 100.000 Euro.