"Topmodel": Es geht los!

20.15 Uhr, Puls 4

"Topmodel": Es geht los!

ANTM-Suche bei Privatsender startet in 6. Staffel.

Neun Mädchen gegen neun Burschen – mit Austria’s next Topmodel Boys & Girls startet Puls 4 in eine neue Ära der Castingshow. In der sechsten Auflage der Topmodel-Suche präsentiert Puls 4 als erster TV-Sender Europas den „schönsten Kampf der Geschlechter“. Zum ersten Mal treten im Wettbewerb um die Model-Krone Mädchen gegen Burschen an. Nur ein Mädchen oder ein junger Mann wird beim großen Live-Finale am 4. Dezember zum Staffel-Sieger gekürt. Aus den ins­gesamt mehr als 5.000 Bewerbungen wurden letztlich 18 Kandidaten für die Show ausgewählt.

Neue Jury
Neu ist auch die Zusammensetzung der Jury. Zu Melanie Scheriau – sie präsentierte bereits die fünfte Staffel – gesellen sich die Models Papis Loveday und Michael Urban sowie Puls 4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg.

Larissa Marolt, die Gewinnerin der ersten Staffel, ist als Mentorin ­dabei. Und in der ersten Folge fließen auch schon die ersten Tränen.

Albert Sachs