Unbedingt ins TV

"Adam sucht Eva": Klara schmiss Job

Teilen

Klara will nicht die große Liebe finden, sondern berühmt werden.

Das RTL-Kuppelformat "Adam sucht Eva" sollte eigentlich zwei einsame Single-Seelen zusammenführen, doch Kandidatin Klara Perko hat mit der Teilnahme an der Nacktshow etwas ganz Anderes im Sinn: sie will unbedingt berühmt werden und sieht die Sendung als ihre große Chance. Dafür schmiss sie sogar ihren sicheren Job bei einer Bank hin. Freunde und Familie sind davon natürlich weniger begeistert.

Aufmerksamkeit
"Ich habe für die Show meinen Job bei der Bank aufgegeben", verrät Klara, denn "die Möglichkeit, in der Sendung mitzumachen", sei ihr viel wichtiger. "Ich hätte alles gemacht, um ins Fernsehen zu kommen. Eigentlich ist es nicht meine Art, nackt herumzulaufen", verrät sie im Interview mit Express ganz offen. Ihren Eltern ist es ein Dorn im Auge, dass sich ihre Tochter völlig nackt im Fernsehen präsentiert. "Meine Eltern sind noch immer nicht darüber hinweg. Bei uns Kroaten legt man viel Wert auf gutes Benehmen und ist eigentlich sehr zurückhaltend."

Doch das war der 28-Jährigen egal. Sie wollte unbedingt Aufmerksamkeit im TV bekommen. "Sex sells. Die Sendung bietet halt Gesprächsstoff und ich bin einfach ein Mensch, der gesehen werden muss", meint die Nacktshow-Kandidatin selbstbewusst. Ob sie nach "Adam sucht Eva" den großen Durchbruch schaffen wird, ist fraglich.

Adam sucht Eva: 2. Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Adam sucht Eva: 2. Show

"Adam sucht Eva" - Bilder