Moderatorin über Show

"Adam sucht Eva": Nela packt aus

Teilen

An das Moderieren zwischen Nackten musste sie sich erst gewöhnen.

Die Show „Adam sucht Eva“ beeindruckt das Fernsehpublikum mit nackten Tatsachen. Doch eine hält sich da lieber zurück. Moderatorin Nela Lee ist jeden Donnerstag ab 22:30 Uhr auf RTL die einzig angezogene unter Nackten und findet das nicht schlimm. Sie hat sogar einen Trick entwickelt, um den Kandidaten die Gespräche angenehmer zu machen.

Trick für gute Atmosphäre
„Ich habe mir schon vorgenommen, mich auf das Gesicht zu konzentrieren, damit alles entspannt ist. Das hat auch sehr gut funktioniert“, so die 34-Jährige gegenüber der Bild. Schön und gut. Doch was sagte eigentlich ihre Familie dazu, dass die hübsche Halbkoreanerin eine Nacktshow moderieren würde. „Die erste Frage meiner Mutter war dann: ‚Bist du dann auch nackt?‘  Das war auch die erste Frage meines Freundes. Am Ende haben mich alle unterstützt“, erzählt Nela.

Die Moderatorin selbst hat auch nicht das geringste Problem mit, selbst nackt zu sein, vorausgesetzt es geschieht in ihren eigenen vier Wänden. Dann ist es ja gut, dass RTL nicht auch noch auf eine nackte Moderatorin bestand.

Adam sucht Eva: 2. Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Adam sucht Eva" - Bilder