Gabalier jetzt auch als Buch

Sein irres Leben

Gabalier jetzt auch als Buch

Geheimnisse „Aus dem Leben des Volks-Rock’n’Rollers“.

Seine unglaub­liche Karriere startete Andreas Gabalier nur, weil er zuvor Mist gebaut hatte. Seine erste große Liebe ­betrog er mit einer anderen. Nur deshalb nahm er 2008 seinen allerersten Song Mit Dir auf: „Ich wollte sie ­damit zurückgewinnen.“

Neue Enthüllungen aus dem bewegten Leben des Austropopstars – im neuen Buch Aus dem Leben des Volks-Rock’n’Rollers zeichnet ÖSTERREICH-Reporter Thomas Zeidler Gabaliers Erfolgsstory nach: seine irre Geburt („Ich bin ein Autobahnunglück.“), die Trauer um seinen ­Vater („Ich habe meine Sorgen oft mit Alk runtergespült.“) und die ersten Flirts mit seiner Silvia, die er fast ein Jahr lang verheimlichte: „Ich wollte mir da erst ganz sicher sein.“