Arnie wird 2016 zum Fernsehstar

TV-Show

Arnie wird 2016 zum Fernsehstar

Schwarzenegger präsentiert neue TV-Show „The Celebrity Apprentice“.

Ob wir Arnold Schwarzenegger nächstes Jahr oft zu Gesicht bekommen werden, ist fraglich: Er ist 2016 bereits gut gebucht. So werden ihn über mehrere Monate hinweg die Dreharbeiten zu Terminator 6 und Terminator 7 auf Trab halten, dazu soll mit The Legend of Conan eine Fortsetzung zu Conan der Barbar gedreht werden. Dazu habe er Interesse an The Expendables 4 mit Silvester Stallone bekundet.

Projekte
Der eigentliche Höhepunkt ist aber im Fernsehen. Dort wird Arnold Schwarzenegger der neue Host der US-Hit-Show The Celebrity Apprentice werden. Ein Ableger der berühmt-berüchtigten Sendung The Apprentice, die bis vor Kurzem US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump moderierte.

Guter Zweck
In Arnies Show treten aber Prominente an, die Geld für eine Charity ihrer Wahl gewinnen. Das passt zur steirischen Eiche, die sich selbst für Umwelt- und Hilfsprojekte stark macht. Weihnachten gehört aber noch Freundin Heather und der Familie. „Wir feiern zusammen“, verriet Tochter Katherine bei ihrem Wien-Besuch.