Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Petra singt sich in Toms Herz

Artikel teilen

Auch am 23.11 kämpfen  Andrea und Petra wieder um die Gunst ihrer Bauern.

Die große Liebe zu finden ist nicht leicht, sie von sich zu überzeugen noch viel schwerer. Auch heute Abend (23.11) versuchen die Ladies von der ATV Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" (20:15 Uhr)  ihre Landwirte von sich zu überzeugen. Petra versucht es dieses Mal mit Gesang und Andrea will unbedingt bei Erwin landen und das alleien.

ATV: Bauer sucht Frau vom 23.11 2011

Erwin und seine Mädls
Erwins Mädels machen sich fesch, denn er möchte mit ihnen auf die Alm. Aber sie sind nicht nur zum Vergnügen hier hergekommen, denn den Schnaps, den sie auf der Alm verkosten möchten, müssen sie sich erst verdienen. Beim Vogelbeeren-Pflücken macht Erwin eine gute Figur auf der Leiter und die Mädels assistieren ihm dabei und geben Obacht, dass er nicht herunterfällt. Schnaps verdient! Am Abend geht’s munter weiter, denn da wollen alle in Peters Bar die Fetzen fliegen lassen. Und das tun sie auch… Durchaus angeheitert versucht Andrea alles, um Erwins volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Sybille lässt es ein wenig ruhiger angehen, lässt aber ebenfalls die Hüften kreisen. Zum Höhepunkt des Abends tanzen die beiden Konkurrentinnen noch auf der Bar.

Tom und der Verkaufscheck
Tom weckt seine Damen morgens sehr früh. Der Landwirt möchte heute mit den drei Bewerberinnen auf den Markt fahren. Der Kärntner will sehen, wie sich die Damen als Verkäuferinnen schlagen. Petra und Rosi verkaufen ein Brot nach dem Anderen, nur Inge kann sich immer noch nicht an der Arbeit beteiligen, weil sie wegen ihres kaputten Beins an den Stuhl gefesselt ist. Es macht ihr schwer zu schaffen, und deswegen erklärt sie Tom, dass sie nach Hause fahren will. Der Kärntner hat dafür Verständnis und verabschiedet sich von Inge. Am Nachmittag machen die verbliebenen Drei einen Ausflug zu einem Aussichtsturm. Tom versucht Petra bei traumhaftem Panorama näher zu kommen. Rosi sieht den Annäherungsversuch locker, sie wünscht es den Beiden von Herzen. Das hätte Rosi besser nicht gesagt, denn abends beim Feuerwehrfest knistert es noch mehr zwischen Petra und Tom. Petra singt für den 43jährigen auf der Bühne und animiert ihn mitzumachen. Die 35jährige lässt das Herz von Tom höher schlagen, während Rosi weiterhin außen vor bleibt.

Hans bald auch im Glück?
Hans bekommt heute vom Postboten seine Bewerbungen.Gemeinsam mit seiner Schwester schaut er sie durch. Und es ist harte Arbeit, bis aus den vielen Briefen drei Frauen ausgewählt sind, die Hans Geschmack treffen. Doch letztendlich ist er überaus glücklich mit seiner Wahl.

Thomas und die drei Zicklein
Die Hofdamen von Thomas machen sich für den Abend schick. Dabei lästern Irmgard und Melanie über Katja. Im Restaurant lernen die Mädels Thomas Freunde kennen. Und da der fleißige Weber noch nicht so viel von sich preis gegeben hat, fragen sie seine Freunde, wie sie ihn beschreiben würden. Dass die Chemie zwischen Irmgard und Katja nicht stimmt, bleibt kein Geheimnis. Die Lästereien von Melanie und Irmgard gehen abends im Bett weiter. Doch der Zickenkrieg ist noch nicht gewonnen, auch wenn Thomas derzeit Irmgard favorisiert.

Markus und die Qual der Wahl
Markus und Freund Akram suchen aus der Fülle an Bewerbungen die passenden Hofdamen aus - fesch und klug müssen die Mädels sein. Ob das auf seine Auswahl wirklich zutrifft, davon will sich der weltoffene Schafzüchter höchstpersönlich überzeugen.  Der 37jährige holt seine erste Kandidatin Sabine vom Bahnhof ab. Der erste Eindruck ist durchwegs positiv. Die Kandidatinnen Irene und Verena kommen ebenfalls bei Markus am Hof an. Nach einer kurzen Begrüßung und der Geschenkübergabe, erklärt der Waldviertler seinen Damen, warum die Wahl auf sie gefallen ist. Mit Irene und Verena kann Markus jedenfalls gut reden, aber wer insgeheim seine Favoritin ist, lässt der Niederösterreicher noch offen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo