Erfolgsshow

"Bauer sucht Frau": Katrin kuppelt wieder

Teilen

Auftakt zur 8. Staffel - Die ersten Frauen kommen an den Hof.

Was tun, wenn Mann sich nicht für eine Frau entscheiden kann? Ganz einfach. Er lässt sein Schwein entscheiden. So geschehen im Fall von Zuckerbäcker Roland, der heute zum Auftakt der achten Bauer sucht Frau-Staffel sein Bewerberinnen-Trio in Empfang nimmt.

Hängebauchschwein Franzl hat die blonde Deborah zu Roland geschickt. Doch ob die zwei sich auch verstehen?

Jetzt geht’s auf den Hof! Neben dem Niederösterreicher bekommen das Bauerngespann Franz und Sigi sowie Almwirt Michael Besuch von ihren Favoritinnen. Feuchte Hände und erste Flirt-Versuche zwischen Heuballen und Bauernstube garantiert.

„Ich hoffe, dass es bei dem einen oder anderen so richtig funkt“, geht Katrin Lampe optimistisch in die neuen Folgen.

Neben den zwölf Single-Bauern versucht mit Reitlehrerin Julia auch wieder eine Frau ihr Glück. Sie startet allerdings erst in ­einer späteren Folge.

Quotenhit. Bauer sucht Frau ist seit Jahren der ATV-Hit schlechthin. Die siebte Kuppel-Auflage brach 2010 alle Rekorde: Im Schnitt bis zu 371.000 Zuschauer verfolgten Liebesglück und Liebesleid an den Höfen. Die Erwartungen an die neue Staffel sind dementsprechend hoch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.