Vor dem Finale

Bachelor-Schock: SIE geht freiwillig!

Teilen

Dieser Kandidatin ist der Druck in der villa zu viel. 

Andrej und seine Frauen nähern sich dem großen Finale.

Homedates

Der diesjährige  Bachelor  hat noch unter sechs Damen die Qual der Wahl: Jennifer, Eva, Steffi, Vanessa, Nathalia und Jade. Doch bevor es zu den vieles entscheidenden Homedates kommt, verabschiedet sich eine Kandidatin freiwillig!

Genug

Es ist die Blondine Jade, wie RTL berichtet. Sie hatte im Gegensatz zu all den anderen verbleibenden Kandidatinnen kein Einzeldate mit Andrej. Manch eine Dame durfte sogar schon über Nacht bleiben! Für die 24-jährige war das ausschlaggebend, die Kuppelshow zu verlassen.

Bachelor
© oe24
× Bachelor

Andrej und Jade: Er steht einfach nicht so auf sie.

Vierte die ihn verlässt

Jade ist somit schon die vierte Frau dieser Staffel, die freiwillig das Handtuch wirft. Auch für Isabell, Luisa und Nathalie kam irgendwann der Zeitpunkt, den Hut drauf zu werfen - es Harmonierte einfach nicht mit Andrej. Alle Details zum Abgang von Jade sind in der nächsten Folge am 13.2. um 20:15 auf RTL zu sehen.

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo