Bachelorette: Verrät Trailer schon den Sieger?
Bachelorette: Verrät Trailer schon den Sieger?

Sieger ist ...

Bachelorette: Verrät Trailer schon den Sieger?

Einschalten - heute steigt das große Finale der Kuppelshow!

Heute ist es endlich so weit und die aktuelle "Bachelorette", die dunkelhaarige Nadine Klein (32), wird ihren Traumprinzen erwählen. Zwei Herren stehen in dem großen Finale noch zur Auswahl: Personal Trainer Alexander (29) und Model Daniel (27). Wer von den beiden feschen Männern das Rennen macht, steht bereits fest, denn die Bachelorette ist kein Live-Format. Trotzdem soll bis zum großen Finale streng geheim bleiben, wer der Gewinner ist... Dafür sorgen gut formulierte Verträge, die sogar eine Sex-Klausel enthalten (Lesen Sie dazu alles ).

© MG RTL D

Erster Kuss - letzter Kuss? Alex wird als Sieger gehandelt

Teaser-Orakel

Doch wie auch schon bei den früheren Staffeln lohnt sich ein Blick in den Trailer zur Show. So wie die Sequenzen zusammengeschnitten sind, geben sie meist preis,  welcher Kandidat  als Sieger die Show verlässt. Wir sehen dabei einen Daniel, der etwas betreten nach oben seinen Blick richtet, und einen Alexander, der sich ein Lächeln verkneifen muss, als sie ihn fest an beiden Händen nimmt (Achtung, auch diese Geste ist für Sieger). Alexander war zudem schon lange Top-Favorit, bekam den ersten Kuss von Nadine, war Spitzenreiter bei den Fans.

Das mysteriöse Einstecktuch

Den triftigsten Beweis soll das Outfit liefern: Daniel trägt ein weißes Einstecktuch - das soll bei der Abfahrt in der Limousine durch die Scheiben blitzen... Für die Bachelorette Nadine war es jedenfalls keine leichte Entscheidung - sie sagt, dass sie in beide Männer verschossen ist.

© Screenshot/Bachelorette

Blitzt da das Einstecktuch von Daniel?

"/>

Tränen im Finale