Auch Austro-Kandidatin Lusy hat es ins Finale geschafft.
Bald hat das TV-Experiment Big Brother ein Ende. Nur noch wenige Tage müssen die verbliebenen sechs Bewohner und Finalisten im Container ausharren, bis endlich einer von ihnen als Sieger gekürt wird und die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen kann. Im Halbfinale mussten Natascha und Maria ihre Koffer packen. Austro-Kandidatin Lusy, Sharon, Bianca, Thomas, Guido und Christian kämpfen nun also um die Prämie.
Wer soll Big Brother gewinnen? Stimmen Sie mit!
Freude
Bis auf Guido sind alle Finalisten schon seit der ersten Stunde, das bedeutet bereits seit 85 Tagen, im Big Brother-Haus. Die Erleichterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben. "Wahnsinn! nach der ersten Woche war ich eine Kandidatin, die mit den wenigsten Anrufen zittern musste. Jetzt bin ich im Finale! Ich bin überglücklich", freut sich Sharon.
Verschärfungen
Auch Bianca ist überwältigt, dass sie es tatsächlich bis ins Finale geschafft hat. "Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist das erste Mal, dass mir die Worte fehlen", ist sie sprachlos. Auf die Kandidaten kommt noch eine letzte anstrengende Woche zu. "Es wird eure härteste Woche. Wer 100.000 Euro gewinnen will, muss sich beweisen. Ihr habt jetzt drei Minuten Zeit, um das Schlafzimmer zu räumen", verkündete die Big Brother-Stimme. Geschlafen wird jetzt also im Wohnzimmer.