Freiwilliger Auszug

Big Brother: Kevin & Manuel geben auf

Teilen

Jetzt hat auch Lovestory von Kevin & Sharon ein Ende gefunden.

Schon länger zeichnete sich ab, dass sich Manuel und Kevin bei Big Brother nicht mehr wohl fühlten. Beide Männer spielten mit dem Gedanken, freiwillig das Handtuch zu werfen und das Container-Projekt abzubrechen. Dass die zwei ihre Überlegungen nach 45 Tagen im Haus wirklich wahr machen würden, damit hat niemand gerechnet.

Erklärungen
"Ich war im Strafbereich, ich war im Wohnbereich, ich hab hier alles gesehen, ich bin an meine Grenzen gestoßen. Ein großes Dankeschön, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich hatte eine mega-Zeit und werde gleich auch Tränen in den Augen haben, weil ich hier auch Freunde gefunden habe. Ihr wisst, vor drei oder vier Wochen wollten wir gemeinsam ausziehen und seitdem hat sich eine Menge aufgestaut", erklärt Kevin seinen Mitbewohnern, warum er sich zum Auszug entschloss. Vor allem Container-Flirt Sharon heult wie ein Schlosshund, als Kevin seine Sachen packt.

Auch Manuel ist am Ende seiner Kräfte. "Ich befasse mich schon lange mit dem Gedanken. Wie ihr mich in der letzten Zeit erlebt habt: So bin ich nicht. Ich bin am Ende. Ich stehe mit Bauchschmerzen auf und gehe mit Bauchschmerzen ins Bett. Ich werde euch alle niemals vergessen", erklärt der 29-Jährige.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Die Österreicher bei "Big Brother"