"Big Brother": So kuscheln & knutschen Sharon & Kevin

Heiße Liebesnacht

Sharon & Kevin: Erster "Big Brother"-Sex

Kevin gewann Nacht im Secret Room. Was da passierte, überrascht nicht.

Der Secret Room, Sharon & Kevin und eine Flasche Sekt. Da ist wohl nicht schwer zu erraten, was in dieser Nacht passierte. Der erste Sex bei Big Brother kündigte sich bereits vor einigen Tagen an, als die Turteltäubchen endlich wild miteinander knutschten . Seitdem gab es für die beiden kein Halten mehr, jetzt bekamen sie (zufällig?) die Gelegenheit, ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Und die wurde auch ausgiebig genutzt.

Diashow: Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

×

    Wilde Nacht
    Bei einem Match gewann Kevin eine Nacht im Secret Room - mit einer Person seiner Wahl. Dass diese wohl Sharon sein würde, war keine Überraschung. Das wusste auch Big Brother und hatte das Zimmer extra für das Liebespärchen romantisch hergerichtet und für alles vorgesorgt. Kaminfeuer, Kerzenschein, Sekt, Erdbeeren und auch Kondome standen für Kevin und Sharon bereit. Dabei hätte auch einfach nur eine Matratze gereicht, denn die beiden fielen im Bett übereinander her.

    Das laute, lustvolle Stöhnen und das wackelnde Bett sind eindeutige Beweise für das, was hier passierte. So eine heiße und vor allem ungestörte Liebesnacht müssen die zwei aber auch nutzen. Nach einer schnellen Zigarette auf der Terrasse verschwanden sie auch flink wieder im Secret Room. Wofür wohl?

    Diashow: Die Österreicher bei "Big Brother"

    Die Österreicher bei "Big Brother"

    ×