Auf der Abschussliste

"Big Brother": HC wieder nominiert

Teilen

Eindeutiges Ergebnis: fast alle wollen, dass Hans-Christian geht.

Für den Zuschauer ist es ja ganz lustig mitanzusehen, wie Hans-Christian immer wieder für Zoff und blankliegende Nerven bei seinen Big Brother-Kollegen sorgt. Doch seine Mitbewohner sind schon ganz schön genervt von dem Österreicher. Wie genervt, das wird jeden Dienstag bei der Nominierung klar. Diesmal hatten die BB-Bewohner sogar zwei Stimmen zu vergeben, was ihre Entscheidung noch leichter (und eindeutiger) machte.

Eindeutiges Ergebnis
Von den zwölf Bewohnern nannten neun Hans-Christians Namen. Sogar sein Team-Partner Guido findet, HC sollte den Container verlassen müssen. Damit hat HC mit Abstand die meisten Stimmen bekommen und muss nun wieder bangen, ob er weiterhin bei Big Brother um das Siegesgeld kämpfen darf.

Und mitgehangen, mitgefangen: obwohl Guido als Neuzugang noch unter Nominierungsschutz steht, steht er ebenfalls auf der Abschussliste. Schließlich ist er mit Hans-Christian in einem Team und die Regeln besagen nun einmal, dass im Falle einer Nominierung beide aus dem Team zur Abwahl stehen. War's das nun für HC?

Die Österreicher bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Österreicher bei "Big Brother"