Macho wird Softie

"Big Brother": Manuel heult nach Abschied

Teilen

Àsa wurde rausgewählt & Manuel ist nach ihrem Auszug tief getroffen.

Und da war es wieder eine weniger im Big Brother-Haus. Die Wienerin Lusy hat gerade noch die Kurve gekratzt, denn die Zuschauer wählten ihre Team-Partnerin Àsa aus der Show. Ein Abschied, der vor allem Manuel plötzlich tief trifft. Der sonst so harte Kerl ist danach den Tränen nahe.

Traurig
Denn mit der Isländerin verstand er sich mitunter am besten und ist traurig, dass ihr Abschied nur so kurz ausfiel. "Ich hab mich scheiße verabschiedet von Àsa. Das hat sie nicht verdient", heult Manuel. Kevin versucht ihn zu trösten: "Das sind extreme Bedingungen hier. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist eben ein emotionaler Mensch." Auch damit kann er seinen Mitbewohner allerdings nicht von seiner Meinung abbringen, dass er sich "falsch verhalten" hat. "Ich werde mich beim nächsten Wiedersehen dafür entschuldigen", nimmt sich Manuel vor.

Wut
Eine Entschuldigung wäre auch bei Lusy fällig, denn nachdem sie die Wochenaufgabe verlor, wird sie von Manuel aufs Übelste beschimpft. "Wie hohl du ist! Deine Titten sind genauso hohl wie dein Kopf. Du bist die nächste, die fliegt", geht er auf sie los.

Die Österreicher bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Die Österreicher bei "Big Brother"