BB.png

Heiße Nächte

"Big Brother": Zweiter Sex-Anlauf

Teilen

Kein Orgasmus bei Sharon, also versucht es Kevin noch einmal.

Jetzt, wo sich die beiden endlich eingestehen konnten, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben, geht es bei Sharon und Kevin rund. Die beiden können die Finger einfach nicht voneinander lassen. Nachdem sie bereits eine wilde Liebesnacht im Secret Room verbringen durften (was dort geschah, muss wohl nicht extra erwähnt werden), geht es bei 'Shevin' erneut heiß her.

Zweiter Versuch
Diesmal hat die Fummelei allerdings noch einen anderen Grund. Nach dem ersten Sex mit Kevin gestand Sharon auf Nachfrage des neugierigen Thomas: "Ich hatte im Haus noch kein Happy End". Autsch! Das ist natürlich ein harter Schlag für Kevin, der sich doch so bemühte, dass auch Sharon auf ihre Kosten kommt. Die Kameras im ganzen Big Brother-Haus kann sie wohl doch nicht so einfach vergessen.

Für den Autoverkäufer ist das aber noch lange kein Grund, gleich aufzugeben. Total motiviert verschwindet er wieder mit seiner Liebsten im Schlafzimmer, wo es erneut zur Sache geht. "Ich freue mich schon, wenn die Kameras weg sind", flüstert die Blondine. Ob es diesmal endlich was mit dem Höhepunkt wird?

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"