Cara Delevingne, Kendall Jenner

TV

Cara & Kendall: Bald eigene TV-Show?

Artikel teilen

Vor allem Caras wilde Seite zieht sicher viele Leute vor den Bildschirm.

Cara Delevingne und Kendall Jenner sind schon privat kaum voneinander zu trennen - und beruflich nun auch auf dem besten Weg dorthin. Die zwei laufen nicht nur gemeinsam bei vielen Fashion Shows, sondern sind vielleicht auch bald zusammen im TV zu sein. Bei "Keeping Up With The Kardashians" steigt Cara natürlich nicht ein. Sie und Kendall sollen eine ganz eigene TV-Show bekommen und damit ein bisschen in die Fußstapfen von Paris Hilton und Nicole Richie treten.

Das könnte lustig werden
Die beiden It-Girls machten durch ihre Reality-Soap "The Simple Life" auf sich aufmerksam. In diese Richtung soll es auch für die Supermodels Cara und Kendall gehen. Ein Angebot liegt angeblich bereits vor und beide Mädels sind nicht uninteressiert. "Kendall und Cara denken beide, dass diese Show viel Spaß machen würde. Es wird als eine Art 'The Simple Life' für eine neue Generation beworben, nur dass diese Version von zwei der gefragtesten Supermodels der Welt handeln wird", verrät ein Insider über das Projekt.

"Sie würden den Kameras einen unbeschränkten Zugang zu ihrem unglaublichen Lifestyle geben, um Einblicke in ihr Privatleben und ihre Karrieren zu ermöglichen", weiß der Vertraute. Die private Seite von Wildfang Cara Delevingne im TV sehen? Das klingt jedenfalls erfolgversprechend. "Cara ist dafür bekannt, dass sie immer wieder in Schwierigkeiten gerät - das wäre eine großartige Voraussetzung für die Sendung", so der Insider.

VIDEO: Cara Delevingne rockt Dubsmash

OE24 Logo