Geschlechterk(r)ampf

Erster Streit bei Dancing Stars

Teilen

Cathy Zimmermann und ihr Profi Christoph Santner liegen im Clinch.

Am Dienstagnachmittag flogen am Küniglberg nicht nur die Türen, sondern auch gehörig die Fetzen. Cathy Zimmermann (29) berichtet auf ihrem Dancing Stars -Blog den Eklat: Nach einem Streit mit Tanzpartner Christoph Santner (25) verließ sie kurzerhand die Probe.

Voting
Stimmen Sie hier für Ihren Dancing Star ab

Dancing Stars: Die Bilder der 3. Show

Eiszeit
"Es hat mir einfach gereicht. Ich bekomme ständig Schritte und Abfolgen hineingehämmert und wenn ich etwas nicht sofort verstehe, muss ich mir auch noch sein leidiges Gesicht ansehen", macht sich die schöne ORF-Lady im ÖSTERREICH-Talk Luft. "Für zwei Stunden herrschte Eiszeit. Ich bin rausgegangen, hab mir einen Kaffee geholt – danach ging es wieder weiter."

Tanz-Macho?
Doch auch bei Santner hat der Streit Spuren hinterlassen. Vor allem, weil Cathy wütend nach einem neuen Tanzpartner fragte. Ist er jetzt beleidigt? "Jein", so seine knappe Antwort gegenüber ÖSTERREICH. "Cathy hat überreagiert. Ich verlange nicht zu viel. Sie versteht nur meinen Schmäh ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Ich gebe es ihr nur in richtigen Portionen – und das braucht sie auch."

Macho-Alarm?
" Nein ", ist sich Zimmermann sicher. "Chrisi macht nur schnell aus allem ein Drama und pudelt sich auf. Das Ganze war wie ein kleiner Ehestreit."

Nach der Probe kam die Aussprache. "Es ist kein Wunder, dass wir nach zwei Monaten einmal streiten. Wir sind ja hier auch ständig zusammengeschweißt", so beide unisono wieder versöhnlich. "Ich glaube, dass Christoph nach diesen Querelen mit mir sensibler umgehen wird und meine Mimik besser deuten wird. Angenehm ist so ein Streit sicher nicht."

"Zickerei"
Zur Not könnte ja Zimmermanns Freund, ZiB-Mann Roman Rafreider (41), einspringen. Er wird am Freitag, wenn sie einen Slowfox zeigt, wieder im Studio mitfiebern. Bis dahin muss aber noch eifrig geübt werden. Cathy: "Hoffentlich ohne Christophs Zickereien, denn sonst werde ich zum Rumpelstilzchen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Bilder der 3. Show