Dancing Stars

Top Quote

Frey lockte eine Million Zuseher vor TV

Mehr als eine Million Dancing Stars Fans verfolgten das große Finale.

Bis zu 1,072 Mio. Zuseher waren beim gestrigen Finale der ORF-Show "Dancing Stars", das Schlagersängerin Petra Frey und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov für sich entscheiden konnten, dabei. Durchschnittlich 853.000 Zuschauer (28 Prozent Marktanteil) verfolgten die Präsentation der Tänze ab 20.15 Uhr in ORF eins, bei der sich Frey und Ex-Fußballer Frenkie Schinkels gegen Moderator Marco Ventre durchsetzen konnten.

Abstimmen: Ist Petra Frey eine würdige Siegerin?

Diashow: Dancing Stars: Alle Bilder vom großen Finale

ORF freut sich über Steigerung
Das Finale erreichte laut Angaben des ORF sogar 1,021 Mio. Zuschauer (36 Prozent Marktanteil) im Schnitt, das letzte Voting wiederum lockte 965.000 Menschen bei 40 Prozent Marktanteil vor die Bildschirme. Im Vergleich zur sechsten Staffel konnte die aktuelle Ausgabe der Tanzshow neuerlich eine Steigerung erzielen: Durchschnittlich 867.000 Seher waren bei den Votings der siebenten Staffel dabei und damit um knapp 40.000 mehr als im Vorjahr.