Diese Promis sind einfach wunderbar!

Dancing Stars

Diese Promis sind einfach wunderbar!

"Mr. Wunderbar" Harald Serafin bewertet die Dancing Stars.

"Sich durch den Ballroom herumschleudern zu lassen ist keine Kunst – sondern beste Unterhaltung!" Harald Serafin (79) weiß, wovon er spricht. 2006 war er bereits einmal Dancing Stars-Juror und wurde als "Mr. Wunderbar" zur Kultfigur. Diesen Freitag (20.15 Uhr, ORF 1) kehrt er zurück und bewertet nach der Pause die Top 10 – für ÖSTERREICH macht er schon jetzt den Tanz-Check.

Voting
Stimmen Sie hier für Ihren Dancing Star ab

"Alle sind wunderbar!"

Und eines stellt er vorne weg klar: "Ich bin nicht böse und habe keine Prioritäten!" Wichtig ist für ihn die Mischung. "Jeder bringt eine eigene Farbe – daraus wird dann ein schönes Potpourri!" Der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. "Dieter Chmelar ist für mich ein Unterhaltungsbolzen . Der bricht fast zusammen und ruft noch: Gebt mir 16 Spritzen, damit ich weitermachen kann." Auch Alfons Haider, kein Dufreund des Mörbisch-Intendanten, nimmt er in Schutz: "Er wurde so angedonnert – das fand ich unfair. Man sollte den Menschen so lassen, wie er ist."

Diashow: Harald Serafin bewertet die Dancing Stars

Harald Serafin bewertet die Dancing Stars

×

    Tango gegen Jive
    Haider zeigt am Freitag mit Tanzpartner Vadim einen Tango zu Dance Mephisto. Teuflisch geht es auch bei Seer-Frontfrau Astrid Wirtenberger, Mirna Jukic, Markus Wohlfahrt und Mike Galeli zu, die ebenfalls mit einem Tango antanzen. Eine flottere Sohle müssen Alexandra Meissnitzer, Cathy Zimmermann, Uwe Kröger, Reinhard Nowak und Dieter Chmelar hinlegen. Diese fünf Promis haben den Jive auf ihrer Tanzkarte stehen.

    Voting
    Laut der oe24-Wahl wird es für Nowak (2,46 %) und Chmelar (4,68 %) eng – genügend Fans haben Wirtenberger (21,94 %) und Wohlfahrt (17,68 %).