Wer ist der schärfste Profitänzer?

Dancing Stars

Wer ist der schärfste Profitänzer?

Stimmen Sie ab: Mit wem würden Sie einen Lamourhatscher wagen?

Sie sind durchtrainiert, ehrgeizig und stecken voller Motivation für ihre Promi-Partner. Die Profi-Tänzer bei der Show " Dancing Stars " haben viel zu leisten. Einige von ihnen, wie Gerhard Egger oder Balazs Ekker sind schon seit der ersten Staffel dabei. Andere sind ganz neu: Vadim Garbuzov, der mit Alfons Haider übers Parkett fegt zum Beispiel.

Wählen Sie Ihren Tanzpartner
Wir rufen zur großen Wahl des sexiesten Promi-Tänzers auf. Mit welchem der Herren würden Sie gerne übers Parkett wirbeln?

Das sind die fünf Profis

Vadim Garbuzov
Der 24-jährige Profitänzer ist gebürtiger Ukrainer, lebte als Kind zehn Jahre in Vancouver. 1995 tanzte Vadim sein erstes Turnier. Er ist seit dieser Staffel neu dabei. Sein Plus: Optimismus und eiserne Disziplin. Die Diskussion über den ersten Männerpaartanz in der Geschichte aller Tanz-Shows strahlt Vadim mit Professionalität einfach weg.

Promi-Tanzpartner: Alfons Haider.

Balazs Ekker
Der 33-jährige ist Welt- und Europameister und österreichischer Meister in lateinamerikanischen Tänze. Er ist seit der ersten Staffel dabei, seine Partnerinnen waren u.a. Jeannine Schiller und Gitta Saxx. Balazs, der gebürtige Ungar, ist mit Tanzkollegin Alice Guschelbauer verheiratet. Sein Plus: Wenn Balazs die Tanzfläche betritt, geht die Show los. Er weiß wie er sich und seine Partnerin verkauft.

Promi-Tanzpartnerin: Astrid Wirtenberger

Florian Gschaider
Der 30-jährige ist bereits seit 13 Jahren beim Tanzsport. Florian wurde unter anderem 2003 Weltcupsieger. Zwischendurch studierte Florian zusätzlich zum Profisport BWL. Er ist bei dieser Staffel neu dabei. Sein Plus: Florian wirkt ruhig und durchdacht; bringt Ex-Skiprofi Meisi ins Schwitzen.

Promi-Tanzpartnerin: Alexandra Meissnitzer.

Gerhard Egger
Der 32-jährige ist schon ein alter Hase bei Dancing Stars, seit der ersten Staffel mit an Bord. Gerhard ist ein vielseitiger Mensch. Neben seiner Berufung zum Tänzer ist er auch Erziehungswissenschaftler, Musiker und Choreograph. Sein Plus: Er ist Dancing Star erfahren. Ein wenig Ungeduld macht er mit seiner Leidenschaft zum Tanz leicht wett.

Promi-Tanzpartnerin: Mirna Jukic

Christoph Santner
Er wurde 2003 österreichischer Jugendmeister in den Standardtänzen. Der 25-jährige war ebenfalls schon bei WM und EM dabei. Bei Dancing Stars ist der Welser ein Neuling. Sein Plus: Mit jungenhaftem Charme und Esprit hat er gute Chancen, es weit zu bringen.

Diashow: Dancing Stars: Die Bilder der 2. Show

Die beiden zeigten einen Cha-Cha-Cha.

Langsamer Walzer

Langsamer Walzer

Langsamer Walzer

Langsamer Walzer

Cha-Cha-Cha

Cha-Cha-Cha

Langsamer Walzer

Cha-Cha-Cha

Cha-Cha-Cha

Gruppensalsa

Gruppensalsa

Gruppensalsa

Gruppensalsa

Gruppensalsa

Promi-Tanzpartnerin: Cathy Zimmermann