Balazs Ekker

"Dancing Stars"

Ekker will Piesczek & Co. warnen

Teilen

Balázs Ekker wurde seiner Rolle als härtester Juror wieder einmal gerecht.

Dancing Stars-Juror Balázs Ekker (40) sorgte schon zu Beginn der elften Staffel für Aufregung. In gewohnter Manier bewertete er die fünf Promi-Herren schlechter als seine Kollegen. Vor allem der Sänger der The Rats are Back, Volker Piesczek (47), bekam den Groll des Tanz-Profis zu spüren. Er bekam nur mickrige zwei Punkte für seine tänzerische Leistung.

Ärger

„Es soll eine Warnung an alle Kandidaten sein. Ich will einfach nicht schon zu Beginn Ausreden hören, warum sie nicht besser vorbereitet waren“, erklärt der Jury-Bad-Boy im ÖSTERREICH-Talk. Es tue im natürlich leid, dass gerade Sonnyboy Piesczek am meisten abbekommen hat: „Er war der Letzte, daher hat er meine Verärgerung am stärksten zu spüren bekommen. Aber auch Norbert Schneider und Otto Retzer waren nicht gut vorbereitet. Mir ist einfach wichtig, dass sie jetzt die Zeit nützen, da alles möglich ist“, erklärt Ekker.

Video zum Thema: Otto Retzer lässt Ekker-Kritik kalt

Entspannt

Härter trainieren will Piesczek deswegen nicht. „Es gibt gesetzliche Ruhezeiten.“ Diese nutzt er für Auftritte mit seiner Swing-Band The Rats Are Back – so wie auch vorgestern bei der Vorstellung der neuen Single Tanzen im Wiener Casanova.W

Wer soll Dancing Star 2017 werden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo