Roxanne Rapp und Vadim

Neue Favoritin

Wird Roxanne Rapp "Dancing Star"?

Von Null auf Hundert. In der letzten Show stahl Roxanne Rapp allen die Show.

Mit Roxanne Rapp hätte wohl noch vor wenigen Wochen kaum einer gerechnet. Emotions- und scheinbar auch eher motivationslos verlief ihr Start in der neunten Staffel von "Dancing Stars". Der erste Eindruck, den die Zuschauer von ihr hatten, war eher der einer Fliegt-sicher-bald-raus-Kandidatin. Sogar ein Mobbing-Skandal überschattete ihre Teilnahme. Doch so sehr kann man sich täuschen.

Sie tanzt sich in die Herzen der Zuseher
Mittlerweile ist die 20-Jährige regelrecht aufgeblüht. Sie sprüht nur so vor Charme und Energie und hat damit nicht nur bei der Jury fleißig Punkte gesammelt. Nein, langsam aber sicher mausert sich die Jungschauspielerin auch immer mehr zur neuen Publikumsfavoritin. Seit Wochen tanzt sie sich nun in den Wertungen entweder gleich ganz an die Spitze oder ist sehr weit vorne dabei, während der frühere Favorit Marco Angelini an Glanz zu verlieren scheint. Ganze 66 Punkte konnten sich Roxanne und Tanzpartner Vadim zuletzt bei der Show sichern. Nur knapp dahinter lagen Weichselbraun-Schwester Melanie Binder und Danilo Campisi. Nur noch fünf Paare sind übrig. Es wird also eng und mit den neuen Favoritin bleibt es auf jeden Fall spannend.

Diashow: Dancing Stars: Das war die sechste Show