pietro lombardi

Superstar-Gewinner

Pietro Lombardi: Gold nach nur drei Tagen

Artikel teilen

Seine erste Single, "Call My Name", hat bereits Goldstatus erreicht.

Was für ein fulminanter Auftakt für eine Superstar-Karriere. Der frisch gebackene Sieger, Pietro Lombardi , hat mit diesem Lied nach nur drei Tagen schon Goldstatus erreicht.

Rekord
Innerhalb von 26 Stunden habe sich das Siegerlied schon 125.000 Mal verkauft, hieß es von Seiten der Plattenfirma. Damit überholt Pietro Lenas Download-Rekord. Denn ihr Satellite war bislang führend. Vorjahressieger Mehrzad Marashi sieht bei diesen Zahlen ganz schön alt aus. Sein Siegersong: "Don't Believe" verkaufte sich nur 48.000 Mal. Als CD gibt es die Single nun auch schon, das Album "Jackpot" folgt am 27. Mai.

Pietro's schönsten Momente

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo