Im Viertelfinale

DSDS-Aneta versöhnt sich mit ihren Eltern

Teilen

Nach Streitigkeiten und Sendepause kamen Anetas Eltern in die Show.

Noch vor ein paar Wochen war es das große DSDS-Drama 2014. Die Eltern der stimmgewaltigen Kanidatin Aneta nahmen ihr die Teilnahme an der Castingshow übel. Kurze Zeit herrschte sogar eisiges Schweigen zwischen der jungen gebürtigen Polin und ihren Eltern. Doch nun erfüllten sie ihrer Tochter doch ihren Herzenswunsch und kamen in die Show.

Familensache
„Sie will nicht, dass ich bei ,DSDS‘ bin. Für sie bin ich eine Null", weinte die 25-jährige Aneta noch vor ein paar Wochen nach einem Telefongespräch mit ihrer Mutter. Ihre Teilnahme bei DSDS hatte sich schnell zu einer Familienaffäre entwickelt. Ihre Eltern wollten nicht, dass sie ihr Studium der Kultur- und Politikwissenschaften gegen eine wesentlich unsichere Gesangskarriere eintauscht. Doch nun fasste sich Mutter, Vater und sogar Bruder ein Herz und reisten extra für die Show am Samstag aus dem polnischen Bielsko-Biala an.

Alles wieder gut
Der Besuch ihrer ganzen Familie beflügelte Aneta regelrecht. „Das kannst du dir nicht vorstellen. Ich bin heute 1000 Volt", gab sie gegenüber Moderatorin Nazan Eckes zu. Gleichzeitig machte sie die Anwesenheit ihrer skeptischen Eltern auch sichtlich nervös. Vor lauter Aufregung gingen einige Töne von Elle Gouldings "I Need Your Love" daneben.  Doch die Jury um Dieter Bohlen zeigte sich verständnisvoll. Nachdem sie auch noch erfahren hatte, dass sie wieder eine Runde weiter war, konnte es Aneta gar nicht mehr erwarten, ihren Eltern endlich um den Hals zu fallen. Die zeigten sich sichtlich beeindruckt von ihrer gesanglich talentierten Tochter und sicherten ihr für die Zukunft wieder ihre Unterstützung zu.

Wenn sie DSDS in diesem Jahr gewinnt, oder zumindest zweite wird, dann kann Aneta uns mit ihrer tollen Stimme und ihrem Lächeln auch am 27. Juli in Wien verzaubern.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Live-Challenge vom 12.04.2014

Richard Schlögl

Aneta Sablik

Kay One

Dieter Bohlen

Mieze Katz

Marianne Rosenberg

Christopher Schnell

Meltem Acikgöz

Elif Batman

Daniel Ceylan und Yasemin Kocak

Richard Schlögl und Aneta Sablik

Elif Batman und Christopher Schnell

Enrico von Krawczynski

Dieter Bohlen und Moderatorin Nazan Eckes

Elif Batman

Die Top 6: Richard Schlögl, Christopher Schnell, Daniel Ceylan, Aneta Sablik, Yasemin Kocak und Meltem Acikgöz

"DSDS": Das war die Show am 5. April

DSDS: Der Einzug ins Loft

"DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.