"Geissens": Drama in St. Tropez

"Die Geissens"

"Geissens": Drama in St. Tropez

"Die Geissens" in St. Tropez. Neue Folge, Montag, 8.12., 20.15 bei RTL.

Es gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen von Carmen Geiss: Ein glamouröser Einkaufsbummel in der Innenstadt von St.Tropez. Doch plötzlich stellt die Society-Lady mit Entsetzen fest, "Roooooobert, die Brieftasche ist weg" - Carmen wurde das Opfer von dreisen Taschendieben: Geldbeutel, damt Kreditkarten ist weg. Ohne Kohle gibt's keine Party in St. Tropez.

Drama vor Strandparty
Vor der bevorstehenden Strandparty muss Frau Geiss erst mal auf die örtliche Polizeistation. Auch die kleinen Geiss-Mädls haben mit Herausforderungen zu kämpfen: Davina verliert einen Zahn und Shania ist in Tränen aufgelöst: Papa Robert weiß zu helfen: Er holt mit seinen Prinzessinnen das geliebte Speedboot an den Strand.

Glamourös, schrill und laut: "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!", um 20.15 Uhr bei RTL2.