Jauch: Quizsendung wird zur Plauderstunde

Wer wird Millionär?

Jauch: Quizsendung wird zur Plauderstunde

Eloquenter Backshopbesitzer quatscht mit Jauch - Fans fordern eigene Show.

Ertsmals in der Geschichte von Wer wird Millionär? verbrachte jetzt ein einziger Quiz-Kandidat die komplette Sendung auf dem Ratestuhl. Kein Wunder aber: Moderator Güther Jauch und der redegewandte Backshopbesitzer aus Berlin Aaron Troschke haben sich auch prächtig unterhalten. Die Zuschauer störte es nicht im Geringsten, dass Jauch die ganze Sendung verquatschte - und fordern für den eloquenten Kandidaten jetzt sogar eine eigene Show.

Wetten, dass...?
Als bei der 32.000-Euro-Frage Montagabend plötzlich Kamera zwei aussetzte, improvisierte sich Jauch durch die Sendung und fand in Aaron Troschke (23) einen unterhaltsamen Gesprächspartner. Aus Smalltalk wurde bald mehr. Der freche Kandidat war sich um keine Frage verlegen und diskutierte mit Jauch nicht nur über den Griechen-Euro, sondern wollte von seinem Vis-à-Vis unter anderem auch wissen: "Herr Jauch, warum haben Sie eigentlich nicht "Wetten, dass..?“ übernommen?“. Darauf Jauch: "Herr Troschke, ich kann mich mit ihnen über eine halbe Stunde unterhalten, aber dagegen fällt mir zu Lady Gaga einfach nichts ein.“

Kandidat begeistert Publikum
Nachdem die kaputte Kamera wenige Minuten später wieder lief, wurde munter weiter geplaudert. Die Sendung wird zwar stets vorher aufgezeichnet, doch wegen des hohen Unterhaltungswerts von Kandidat Troschke, hatte sich die Produktionsfirma wohl dazu entschieden, die Kamera-Panne nicht rauszuschneiden, sondern alles ungeschnitten zu senden. Und es war eine gute Entscheidung. Denn wie die Bild nun berichtet, löste Aaron nicht nur eine Welle der Begeisterung im Internet aus - Fans fordern jetzt sogar eine eigene Sendung für den gesprächigen Quizshow-Berliner.

Diashow: Günther Jauch stoppt Zuschauer-Rauswurf

1/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show
2/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show
3/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show
4/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show
5/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show
6/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show
7/7
Günther Jauch Show
Günther Jauch Show