Kim mischt "2 Broke Girls" auf

Das kann was werden

Kim mischt "2 Broke Girls" auf

Als Schauspielerin hat sie bisher nicht überzeugt. Trotzdem bekam sie Rolle.

Dank der eigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" ist es Kim Kardashian gewöhnt vor der Kamera zu stehen. Nun will sie ernsthaft als Schauspielerin durchstarten und hat sogar schon eine Rolle bei der amerikanischen Comedy- Serie "Two Broke Girls" ergattert. Diese Neuigkeiten gab sie selbst auf Twitter bekannt und verkündet, dass sie sich schon sehr auf die Schauspielerei freue. Na das kann ja was werden, immerhin wurde sie nicht umsonst schon mit der "Goldenen Himbeere" für die schlechteste schauspielerische Leistung 'ausgezeichnet'.

Nicht die erste TV-Rolle
Die 33-Jährige war bereits in den Serien "Last Man Standing", "CSI: New York" und "Drop Dead Diva" zu sehen - es ist also nicht ihre erster Auftritt in einer TV-Serie. Ob sich der Reality-Star in "Two Broke Girls" wie bei "Last Man Standing" selbst spielen wird oder eine fiktive Rolle übernehmen wird, ist bisher allerdings noch unklar.
Auch ihrer jüngere Schwester Khloé, 30, erhielt kürzlich eine Gastrolle in der Serie "Royal Pains" in der sie sich selbst spielte


An der Seite der beiden Hauptdarstellerinnen Kat Dennings (Max) und Beth Behrs (Caroline) wird Kim Kardashians Auftritt am 27. Oktober 2014 zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×