Er will's nochmal wissen

Marco Angelini geht zum "Supertalent"

Teilen

Der Österreicher stellt sich noch einmal Dieter Bohlens Kritik.

Bei Deutschland sucht den Superstar kam er sogar richtig weit, doch am Ende reichte es für Marco Angelini doch nur für's Dschungelcamp. Aufgeben will der Austro-Sänger seinen großen Traum von der Musik-Karriere aber nicht so schnell und weil er mit Dieter Bohlen schon so gute Erfahrungen gemacht hat, kehrt er in eine seiner Shows zurück. Beim Supertalent versucht Angelini zum zweiten Mal sein Glück.

Zweite Chance
"Ich freue mich darauf, mich noch einmal vor ihm beweisen zu können. Ich habe keinen seiner Ratschläge vergessen", ist er schon ganz aufgeregt, wieder vor dem Pop-Titanen zu singen. Ob er sich seit seiner Zeit bei DSDS weiterentwickelt hat? Sein Gesicht hat Dieter Bohlen jedenfalls nicht vergessen und erkennt Marco vom ersten Augenblick an wieder.

"Ein Mann, der niemals aufgibt! Was machst du denn hier? Du sollst dich endlich Arzt werden", sagt er zu Angelini. Wir können gespannt sein, ob er seinen ehemaligen Schützling in die nächste Runde schickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.