Marie-Luise Marjan

"Mutter Beimer" will beim Dreh sterben

Teilen

"Wünsche mir ein Ende ohne Leid", erzählt der "Lindenstraße"-Star.

Seit bereits 30 Jahren ist Marie-Luise Marjan ein fixer Bestandteil der "Lindenstraße". Die Show kann man sich ohne "Mutter Beimer" gar nicht mehr vorstellen und die Schauspielerin scheinbar auch kein Leben ohne die Serie. Im Interview mit der Zeitschrift Auf einen Blick verrät sie, dass sie am liebsten während der Dreharbeiten das Zeitliche segnen würde. Mit 74 Jahren macht man sich eben schon Gedanken über den Tod.

Traumvorstellung
"Ich wünsche mir ein Ende ohne Leid. Perfekt wäre es, bei den Dreharbeiten in der 'Lindenstraße' mit dem Satz 'Ich liebe dich' einfach umzufallen", erklärt Marjan die Traumvorstellung ihres Abgangs. Allzu bald wird das aber zum Glück nicht passieren, denn der Serien-Star erfreut sich bester Gesundheit. "Ich fahre Rad, schwimme, wandere. Und ich gönne mir gern mal eine Ayurveda-Kur, um ein paar Pfündchen zu verlieben und zu entspannen vor dem Trubel", erzählt sie.

Und einen Traum abseits der "Lindenstraße" hätte sie auch noch. Marie-Luise Marjan möchte auch einmal in einem Liebesfilm mitspielen. "Eine Frau, die in der Dritten Welt Menschen hilft und sich dort verliebt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.