Knalleffekt

Nach Benko-Beben: Haselsteiner schmeißt bei "2 Minuten 2 Millionen" hin

Teilen

Paukenschlag bei "2 Minuten 2 Millionen". Investor Hans Peter Haselsteiner schmeißt hin. Wer ihm jetzt nachfolgt, lesen Sie hier. 

Nach knapp zehn Jahren als Investor bei "2 Minuten 2 Millionen" hört Hans Peter Haselsteiner auf. Offiziell meint er, sein 80. Geburtstag sei ein guter Anlass für das Ende einer Ära. Die Signa-Pleite könnte bei der Entscheidung jedoch auch mitgeschwungen haben.

Wie der Bau-Tycoon schon im "ZiB2"-Interview vor einigen Wochen erklärte, hat er mit der Signa-Pleite einiges an Geld verloren. Eine genaue Summe nannte er nicht, "wir wollen ja keinen Striptease machen", begründete er damals. 

Medienmanager Michael Grabner als neuer Investor 

Der Nachfolger für Haselsteiner steht auch bereits fest. Künftig wird Medienmanager Michael Grabner neben den anderen Investoren Platz nehmen. "2 Minuten 2 Millionen" wird jeden Dienstag auf Puls 4 ausgestrahlt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.