Thomas Gottschalk / Anna Netrebko

„Wetten, dass..?“ aus Offenburg

Netrebko & Schrott in Gottschalk-Show

Sendung am Samstag geht ohne Wettkandidaten aus Österreich über die Bühne.

Anna Netrebko entwickelt sich zu einem Dauergast bei Wetten, dass..? Dreimal schon war die Operndiva bei Thomas Gottschalk in der Sendung. Am Samstag präsentiert sich die Sopranistin erneut als Wettpatin, diesmal tritt sie erstmals gemeinsam mit Erwin Schrott, ihrem Lebensgefährten und dem Vater ihres gemeinsamen Sohnes Tiago, bei Wetten, dass..? auf.

Doch während Netrebko nur als Wettpatin zu Gottschalk kommt, stellt Schrott auch erstmals vor großem Fernsehpublikum seine Gesangsstimme vor. Netrebkos und Schrotts Auftritt in Offenburg ist auch der Auftakt für ihre ersten gemeinsamen Konzerte im Sommer in München, Wien und Berlin.

Außerdem bei Gottschalk und Michelle Hunziker in der Sendung (20.15 Uhr, ORF eins): Hugh Laurie (Dr. House), Whoopi Goldberg, Ulrich Tukur, Silly Feat. Jan Josef Liefers, Christopher Cross und das „Pilobolus Dance Theatre“.

Die Wetten am Samstag finden ohne österreichische Beteiligung statt.