Neuer RTL-Bachelor kämpft gerne um Frauen

Vierte Staffel

Neuer RTL-Bachelor kämpft gerne um Frauen

Vor großem Kick off der RTL-Kuppelshow zeigt sich Rosenkavalier kämpferisch.

Am 22. Jänner geht es los. Ab da darf der "RTL Bachelor" wieder Woche für Woche sich von hübschen Damen umgarnen und vor allem erobern lassen. Dabei zeigt sich der neue Rosenkavalier, Christian Tews, heuer lieber selbst kämpferisch und geht wenn es um Frauen geht, gerne einmal aufs Ganze.

Diashow: "Der Bachelor": Die Herzdamen im Bikini

"Der Bachelor": Die Herzdamen im Bikini

×

    Große Liebe gesucht
    Der neue RTL-Junggeselle ist ganz klar ein Womanizer. Er ist 1,88 Meter groß, wirklich gut gebaut und trainiert und betört die Damenwelt vor allem mit seinen stechenden blauen Augen. Mit seinen 32 Lenzen hat der Berliner Geschäftsmann noch nicht die große Liebe seines Lebens gefunden und sucht sie deshalb bei RTL. "Die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei", erklärt der Liebessuchende im RTL-Interview. Das soll sich ab 22. Jänner schlagartig ändern. Unter den 22 Herzdamen könnte sich bereits die Frau für sein Leben befinden.

    Diashow: "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

    "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

    ×

      Bachelor ist Kämpfer-Typ
      Doch in seiner Rolle, als Mann, der sich erobern lässt, wird sich der 32-Jährige weniger wohl fühlen.. Denn im Grunde genommen ist er viel mehr der Jäger-Typ. Er zeigt sich demnach gern kämpferisch, wenn es um die Liebe geht. "Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss", gesteht Christian weiter. Was seine Traumfrau an sich anbelangt muss sie einen eigenen Kopf haben und auch Kontra geben können. Denn eine Ja-Sagerin will der neue Rosenkavalier nicht an seiner Seite haben. "Mir ist es tatsächlich wichtig, dass man nicht unbedingt streitet, aber Diskussionen hat. Man muss sich auch mal austauschen und es ist superlangweilig, wenn jeder nur 'ja' und 'Amen' zur Meinung des anderen sagt. Deswegen gehört es dazu und ich glaube, die Versöhnung nach einem Streit ist auch etwas Schönes und das prägt auch eine Beziehung", beschreibte er im Groben, den Typus Frau, mit dem er sich eine lange und vor allem erfüllte Beziehung vorstellen kann.  Da kann man dem neuen Bachelor nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er seine Traumfrau ab 22. Jänner auf RTL finden wird.

      Info
      "Der Bachelor", am 22. Jänner, ab 20:15 Uhr auf RTL.

      Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

      Die TV Highlights des Jahres 2014

      ×