Der Bachelor 2014: Christian

Kuppel-Show

Neuer RTL-Bachelor trägt heuer Glatze

Ab 22. Jänner matchen sich 22 Herzdamen um den 32-jährigen Christian.

In knapp zwei Wochen geht das RTL-Kuppelformat "Der Bachelor" in die nächste Runde. Nach Paul Janke und Jan Kralitschka darf nun ein neuer Rosenkavalier sich ab dem 22. Jänner immer mittwochs ab 20:15 Uhr von hübschen Damen umgarnen lassen. Die Kandidatinnen wurden bereits vor kurzem der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun soll laut der Bild Zeitung auch schon der neue Bachelor fest stehen. Der Frauenschwarm kommt heuer aus Berlin und durfte im Jahr 2011 bereits TV-Luft schnuppern.

Diashow: "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

"Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

×

    Von der Spiele-Show ins Liebes-Casting
    Dabei stand der 32-Jährige bereits vor der TV-Kamera. in der Sat 1-Spiele-Show "Die perfekte Minute" setzte er sich bereits im Jahr 2011 gegen seine Kontrahenten durch und konnte die 25.000 Euro Seiger-Prämie mit nach Hause nehmen. Drei Jahre später wird der Glatzen-Träger, der ursprünglich aus München kommt, aber in Berlin mit seinem Bruder ein Unternehmen betreibt, mit hundertprozentiger Garantie als strahlender Gewinner hervor gehen. Denn ab 22. Jänner werden sich 22 hübsche, junge Damen mächtig ins Zeug legen und um sein Herz kämpfen. Woche für Woche wird er dann wieder Rosen verteilen und Mädchen nach Hause schicken, bis zuletzt nur mehr eine Dame übrig bleibt, die künftig an seiner Seite mit ihm durchs Leben schreiten wird dürfen.

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×